Warum der Blog

Wie an so Vielem ist die Politik schuld dran 🙂

Eigentlich war mir Politik, ob international, national oder auch regional, weitgehend egal. Erst mit „Killerspiel“-Debatte, Vorratsdatenspeicherung und Internetsperren wurde mein politisches Interesse geweckt, und ich habe begonnen, mich mit diesen und diversen anderen Themen zu beschäftigen, mir eine Meinung zu bilden und diese auch kund zu tun. Bisher nur in kleinem (Freundes)kreis, dann aber auch mit Leserbriefen in der regionalen Presse.

Denn so weit weg sind wir nicht mehr von

  • 1984
  • „V“ wie Vendetta
  • Equilibrium
  • Brazil


„Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen,
dass sie nur verdummte Sklaven treten,
aber keine freien Völker regieren können“
Johann Nepomuk Nestroy
 

 Ich will aber auch zu sonstigen Dingen wie (Motor)sport und anderen Themen gelegentlich ein, zwei Worte verlieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.